Wandkamin

Wandhängende Ethanol-Kamine sind das perfekte Mittelding zwischen dem frei stehenden Deko-Tischkamin und unseren Standkaminen. Ethanol-Wandkamine passen gut in modern gestaltete Räume und erfüllen optisch eher die Funktion einer charmant-lebendigen Wanddekoration als die Funktion eines klassischen Kaminofens.

Dementsprechend modern sind auch die Designs unserer Wand-Kamine, sie sind alle in dezent-hochwertigen und gut kombinierbaren Farben gehalten und bedienen sich einer besonders klaren Formensprache mit schlichter Linienführung. Das macht sie gut kombinierbar mit ganz unterschiedlichen Einrichtungsstilen, der Ethanol-Kamin an der Wand wertet dabei aber jeden Raum optisch enorm auf, selbst wenn er gerade nicht in Betrieb ist.

Größere wandhängende Varianten des Ethanol-Kamins verfügen in einigen Fällen auch über mehrere Brenner - dadurch ändern sich die Optik und das Flammenbild deutlich und der Anspruch an ein "echtes Dekorationsobjekt" wird damit sogar noch besser erfüllt.

Artikel 1 - 20 von 20